Willkommen auf der Seite der
RheinRuhrSetter

Die Krombacher Tour war die 100. Tour der RheinRuhrSetter - hurra!!!
Und unsere Ideen gehen uns lange noch nicht aus :o)

22 Setter und 2 Nicht-Setter samt Herrchen und Frauchen spazierten heute an der Wiehltalsperre, an der man die Krombacher Insel findet ... die Insel, die in der Bierwerbung immer toll in Szene gesetzt wird. Klar, dass wir uns am Ende unserer Tour bei fast 30°C auch ein eiskaltes Bier gönnten, die Fahrer natürlich ohne Alkohol. Das tat gut - ziiiisch!!!

Als Neuzugänge gab es 2x Grace: Gordon Setter Grace mit Frauchen Franziska und Irish Red Setter Grace mit Herrchen Michael. Herzlich wilkommen bei den RheinRuhrSettern!

Zu so einem Anlass gab es Geschenke ... eigentlich von mir geplant und von der lieben Gaby (!) genäht für die RheinRuhrSetter: RheinRuhrSetter Apportel!

Und dann gab es für mich auch eine Überraschung ... eine Sparkuh gefüllt mit einem tollen Zuschuss für unsere Renovierungsarbeiten am Haus. Vielen vielen Dank dafür - ihr seid klasse!!!






Ohne Worte