Willkommen bei den RheinRuhrSettern

Auch die RheinRuhrSetter können nicht immer Glück haben mit dem Wetter. Die September Aktion begann trocken, wurde jedoch im Laufe der Zeit zu einer Plitsch-Platsch-Partie. Was für ein Glück, dass ich die eigentlich geplante schöne Aktion in der Eifel mit Bootstour und Windbeutel-Geschlemme verschoben hatte. Bei diesem Wetter hätten wir uns alle geärgert. So aber waren wir am Rhein ziemlich alleine, so dass unsere Gang einen entsprechend großen Wirkungskreis hatte :-)

Und natürlich mussten unsere Vierbeiner auch bei diesem Wetter baden ... ist ja klar. Am Ende nach zwei Stunden hatten wir alle ein gutes Hundebesitzer-Gewissen. Auch bei diesem Sauwetter hatten unsere Doggies genug Auslauf bekommen. Einige von uns gönnten sich am Parkplatz noch einen sensationellen Kaffee Karamell oder Chocolate Amaretto ... yummie!