Willkommen bei den RheinRuhrSettern

Die RheinRuhrSetter sind nicht nur gerne gemeinsam aktiv, sondern sie geben auch gern Auskunft, wenn's um Setter geht, ist doch klar :o)

Heute mit bei unserer Runde war eine Familie, deren Spaniel vor Kurzem verstorben war und die sich für einen Setter interessierten. Sie wanderten ein Stück mit uns und unterhielten sich mit vielen von uns über den Setter "im Allgemeinen und Besonderen". Wir sind gespannt, ob's dann bald mit einem Setter klappt :-)

Unsere Tour durch die Wahner Heide war - wie zu erwarten war - nicht ganz "wegtreu". Dafür hatten wir alle einen Riesenspaß, die Hunde sowieso (siehe Fotos). Das RheinRuhrSetter-Glück war uns mal wieder treu, es blieb trocken. Die Plätzchen-Kaffee-Tee-Pause war mitten in der Heide wirklich was Besonderes!

Nach 3 Stunden Action konnten die meisten von uns sicher sein, dass der Rest des Tages hundemäßig relativ ruhig verläuft ;-)